Sein Vater war ein wohlhabenden Industriellen und seine Mutter Irish war. Er erzählte Geschichten von ihren gälischen irischen Kindermädchen Mary Cavanaugh hatte. Leonora hatte drei Brüder. Es beinhaltete ein Haus genannt Halle Crooksey Orte als Kind lebte.
Er besuchte die Kunstakademie Mrs. Penrose Florenz, wo seine Familie wurde als Erzieherinnen, Lehrer von Nonnen geschickt und erzogen, wurde aus mehreren Schulen für sein ungebührliches Verhalten ausgeschlossen. Sein Vater war gegen die Karriere eines Künstlers für sie, aber ihre Mutter gefördert wurde. Er kehrte nach England zurück und wurde vor Gericht vorgestellt, aber nach ihm, stattdessen Gaza (1936) brachte auch ein Buch von Aldous Huxley gelesen eyeless. In den verbundenen Chelsea Art School in London und besuchte die Akademie der Amédée Ozenfant.
Er (sie zehn Jahre alt war, als) Ich sah den ersten surrealistischen Malerei in einer Left Bank Gallery im Jahr 1927, und viele Surrealisten wie Paul Eluard erfüllt. (Er war bereits mit dem Surrealismus von Herbert Read das Buch kennt.)
Carrington vor ihm tatsächlich erfüllt er sofort zog den Surrealisten Max Ernst die Arbeit sah den 1936 Internationalen Surrealisten-Ausstellung in London.
Er Künstler auf einer Party in London im Jahre 1937 verbunden ist, lernte er Max Ernst und Ernst nach Paris sofort an Orten, von seiner Frau getrennt zu erfüllen. Südfrankreich 1938 und links in Paris, das in der Provence Saint Martin d'Ardèche angesiedelt. Neue Dual-Zusammenarbeit und die Unterstützung der künstlerischen Entwicklung der jeweils anderen. Mit dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs, wurde Max Ernst, ein "feindlicher Ausländer" durch die Französisch Behörden, die für die festgenommen. Durch die Fürsprache des Paul Eluard, ein paar Wochen, nachdem er andere Freunde, darunter amerikanische Journalist Varian Fry entlassen wurde. Bald nach der Französisch Besatzung durch die Nazis, wurde er erneut verhaftet, diesmal von der Gestapo, er entkommen und Peggy Guggenheim, die nach Amerika mit Hilfe von Kunst Sponsoren Flucht gelang. Nach der deutschen Invasion der Französisch Dorf und nehmen Ernst in der Haft im Jahre 1940, floh eine verfallene Carrington nach Spanien. Angst wächst Lähmungen und Halluzinationen führten zu einer endgültigen Scheitern der britischen Botschaft in Madrid. Intervention und ihre Familie hatte institutionalisiert. Cardiazol Er war ein starker Schock-induzierende Medikamente gegeben. Lissabon, nahm ich Zuflucht in der mexikanischen Botschaft Carrington floh und eine Release-Zeit der Pflege. Ernst hatte aus Europa zusammen mit Peggy Guggenheim herausgezogen worden, aber, dass sie nicht in der Lage, so viel Elend und Carrington wieder erlebt haben.
Nach seiner Flucht Carrington Lissabon, mit einem mexikanischen Diplomaten, war ein Freund von Picasso angeordneten Durchgang außerhalb Europas. In der Tat, heiratete sie Diplomaten Rahmen der Reiseplanung. Zum Zeitpunkt des Vorfalls, vielleicht würde Ich mag, um das Geschäft für immer zu informieren. Er lebt und arbeitet in Mexiko und New York.
"Ich bin sehr beschäftigt mit meiner Familie Rebellion und zu lernen, ein Künstler zu sein ... hatte keine Zeit zu einem der Muse zu machen." Carrington --Leonor 1983
In Mexiko würde er später heiraten und zwei Kinder Emericko Weisz. erste Sohn - Gabriel Weisz und zweiter Sohn eines Intellektuellen und Dichter Pablo Weisz ist eine surrealistische Künstler und ein Arzt.
Die erste große Ausstellung seiner Werke in New York, erschienen 1947 in der Galerie Pierre Matisse. Leonora Carrington wurde eingeladen britische Frau, die er nur dort, wo professionelle Künstler, ihre Arbeit in einer internationalen Ausstellung des Surrealismus zu zeigen. Berühmt wurde er fast über Nacht. Pen in Mexiko, und hat mehrere Bücher veröffentlicht.
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder