24 Mayıs 2015 Pazar

Australien-Dollar Ebben und Fluten mit Risiko

Wenn Sie das Diagramm der Kurs des australischen Dollars in den letzten zwölf Monaten neben der S&P 500, die überlappung ist schrill. Sehen Sie die Tabelle unten, dass die beiden Linien zig und zag in fast perfekt im Einklang. Es scheint, dass gab es eine kleine Pause im zweiten Quartal von 2010, aber auch das ist eine illusion, da der Australier und der S&P weiter steigen und fallen in die gleichen Muster über die Zeit, die sich nur im Grad der Fluktuation.




Da der S&P 500 ist ein ziemlich guter proxy für Risiko, es kann gesagt werden, dass der Australische Dollar ist eine manifestation der Risikobereitschaft der Anleger. Wenn die Risikoaversion war hoch, die von S&P und der Aussie gering waren. Wenn Risikobereitschaft abgeholt, Sie rose. Es ist schon komisch, wie dieser zustande kam. Es ist wahrscheinlich am besten gesehen als ein überbleibsel aus der Kredit-Krise, wobei Investoren gleichmäßige Aufteilung der Vermögenswerte in zwei Klassen: riskant und sicher. Wenn man sich die Leistung der Australische Dollar, es ist ziemlich klar, welche Seite der Trennlinie es platziert wurde.

Dies ist wohl fair, da der Australische Dollar, ein Anstieg Währung. Nach der gerade veröffentlichten Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) Triennial Central Bank Survey von Devisen und Derivate-Markt Aktivität, der Australische Dollar ist jetzt der weltweit fünftgrößte die meisten gehandelte Währung (nur hinter dem G4: Dollar, Euro, Yen und Pfund), dass sich die position von dem Schweizer Franken. Im Jahr 2010 entfielen auf 7.6% (von insgesamt 200%) aller trading-Volumen, vor allem als Folge des Handels in den USD/AUD Währungspaar, das war der vierte beliebtesten forex.

Investoren sind gekommen, um zu sehen, der Australische Dollar in etwas widersprechende Geschäftsbedingungen. Es ist sowohl stabil und flüssig, aber seine Wirtschaft ist unberechenbar, und die inflation ist in der Regel über dem Durchschnitt. Die aktuelle wirtschaftliche situation war stark, mit einem BIP-Wachstum voraussichtlich über 3% im Jahr 2010. Seine benchmark-Zinssatz (4.5%) ist die höchste in der industrialisierten Welt, und kann touch 5%, bevor das Jahr vorbei ist. Auf der anderen Seite, die politische situation ist derzeit ungewiss, Dank einer Wahl, produziert ein hung Parliament und die jüngsten Rücktritt Ihres Premierministers. Darüber hinaus, während seine Handelsbilanz ist derzeit im überschuss fiel im Juli Dank der verringerten Nachfrage aus China. Analysten Fragen sich, ob es nicht völlig abhängig von China (direkt über Exporte und indirekt über die hohen Rohstoffpreise) erzeugen ein positives BIP-Wachstum.



Letztlich Investoren nicht kümmern. Sie kümmern sich nur, ob die Globale Wirtschaft ist stabil und ob ein anderer Finanz - /Kredit - /Wirtschaftskrise wahrscheinlich ist. Obwohl solche Krise wahrscheinlich spare Australien, der Aussie wird bestraft, indem Sie sogar den Hauch von Krise, weil Australien wahrgenommen wird als riskanter zu investieren als in den USA, zum Beispiel. “Der Australische dollar wird wohl immer schwer. Märkte mögen keine Unsicherheit", fasste JP Morgan.

Leider ist es derzeit nicht Wert, analysieren die Nuancen der außenhandelsstatistik und Geldpolitik, denn es hat keinen Einfluss auf die Aussie, aber zumindest diese meine Arbeit erleichtert. Für die Zeit der Australische Dollar wird tick zu hoch, wenn es sieht, wie die Globale Wirtschaft (vor allem die USA) zu vermeiden wird eine double-dip-Rezession. Ansonsten ist es für die gleiche grobe Strecke als der S&P.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder